Silva´s Homepage
 
  Home
  Kontakt
  Gästebuch
  Über mich
  My FriendZz
  HIM
  Emotional Picz
  Songtexte
  Eigene texte
  30 seconds to mars
  My chemical romance <3
Eigene texte

sooo hier kommen ein paar texte von mir und meinen freunden rein... wenn ihr wollt könnt ihr mir eure texte schicken und ich schreib sie ebenfalls heirrein^^

the moon is shining bright in my empty face
again i stand at this silver lake
and try to find out why you don´t love me
antother step forward in the cold water
little waves swaped way
my whit skin surroundedby this dark water
so black like all the tears i cry for you
and again a step forward
among the cold water i sunk deeper and deeper
i´m going under in my tears
the air tuns out my putmonory
everxthing gets quiet
a last silent scream comes over my blue lips
i close my eyes
then i fall asllep in this endless darkness
and you will never know how much you mean to me
you will never know how much i love you

(c) Silva

the sun will fade away
shadows will stay
the last thing that remind us
is our love

our love will fade away
hate will stay
and the last things that remind us
are the scars in my soul

(c) Silva^^

In your eyes

Ich sehe in deine Augen.
Blaue Augen.
Blau und strahlend.
Wie unser Himmel.
Doch der Himmerl kann auch dunkel sein.
Wolken bedecken ihn.
Doch nachdem sie fort sind ist der Himmel wieder blau...
Blau-grau und verwaschen.

So können deine Augen also aussehen:
Blau und strahlend,
Dunkelblau und düster,
Blau-Grau und verwaschen.

In your eyes

Also blicke ich in deine blaustrahlenden, dunkelblaudüsteren Augen.
Blicke in sie hinein.
Nur einen Wimpernschlag.
Doch erhasche ich einen Blick auf deine Seele.
...
Dein tiefstes Inneres.

In your eyes

Dort starren mich Erinnerungen und Ängste heraus an.
...

Deine Augen sehen grau-blau aus
...

Erinnerungen an angstvolle Stunden.
Du warst so allein.
Nun hast du Angst alleine gelassen zu werden.

Erinnerungen an große,schmerzliche Verluste.
Zu viele musstest du zu früh einstecken.
Nun fürchtest du den Lauf der Zeit.

Deine Augen verdunkeln sich
...

Erinnerungen an schreckliche Erlebnisse.
Du hast sie nie verarbeitet.
Nun scheust du die Gegenwart anderer Menschen.

Dies spricht aus deinen Augen.
In your eyes
All dies und doch mehr.
...

Deine Augen fangen an zu strahlen
...

Wenige Erinnerungen an glückliche Zeiten.
Sie waren voller Liebe und Geborgenheit.
Nun kannst du zumindestens einen Teil deines Lebens lieben. ...

In your eyes

Und wenn ich so in deine blaustrahlenden, dunkelblaudüsteren und blau-grau verwaschenen Augen sehe schwöre ich mir eins:

Nie sollst du vergessen
Wie es ist geliebt zu werden...
Wie es ist zu lieben...

Denn ich werde nicht zulassen, dass du verschluckt wirst.
Verschluckt von deiner machtvollen und schrecklichen Vergangenheit.
Sie verfolgt dich
In your eyes
Wird dich immer verfolgen
In your eyes

Doch ich liebe dich.
Deshalb werde ich dich beschützen.
Schütze dich mit meinem Leben.
Schütze dich mit meiner Liebe.

Und deine Augen strahlen.
Strahlen, wie der wahre Himmel...

Der Himmel auf Erden

(c) Alex

Ich verstehe langsam
Verstehe langsam warum ich ständig weine
Warum ich immer diesen Schmerz spüre
Diesen Schmerz tief in mit drin

Du bist gegangen, das habe ich verstanden
Doch ich kann es einfach nicht glauben
Kann nicht glauben das ich dich nie wieder sehe

Ich renne wie jede nacht durch die Dunkelheit
Spüre diesen Schmerz in meiner Seite
Spüre wie langsam die Luft aus meinen Lungen weicht
Doch getrieben von der Angst renne ich weiter
Getrieben von der Angst dich für immer zu verlieren

Ich rufe deinen Namen durch die Nacht
Es hallt im Nichts zurück
Ich weiß ich werde nie eine Antwort bekommen
Doch trotzdem versuche ich es wieder und wieder

Ich schreie nach dir
Meine Schrei vermischen sich mit dem Wind
So schmerzvoll und voller leid
Doch du bist zu weit weg um es zu hören

(c) ebenfalls ich^^

Du bist zu weit gegangen
Du hast den Schritt ins nichts gewagt
Du überschrittst die Grenze zwischen den Welten
Es war deine Wahl du
Du hast es so gewollt
Es war deine Endscheidung
Und du hast es getan
Doch wieder und wieder
Hallt diese Frage durch meinen Kopf
Warum? Warum hast du mir das angetan
Doch wie jedes mal finde ich keine Antwort
Denn du bist der einzige der mir diese Antwort geben kann
Doch du bist nicht hier
Wo bist du? Wo bist du nur?!
Warum bist du von mir gegangen
Ohne mir zusagen warum
Was hast du dir dabei gedacht
Warum tust du mir das an
Dieser Schmerz, wenn ich an dich denke
Ich verstehe nicht wie du loslassen konntest
Es war für dich nur ein winzig kleiner Schritt
Doch es gab kein zurück mehr
Ich mache mir vorwürfe,
denn ich war nicht da
um dir in diesem Moment zu sagen wie sehr ich dich brauche
um dir zu sagen das du bei mir bleiben sollst
um dich vor diesem Fehler zu bewahren.
Diesen Fehler den man nie wieder gut machen kann.
Ich vermisse dich so
Der Schmerz zerreißt meine Seele
Er frisst mich von innen auf,
mit jedem Gedanken an dich
zerfällt ein Teil von mir
jeden Tag muss ich mit der Angst leben
dich nie wieder zu sehen,
doch ich weiß die Angst ist nur in meinem Kopf
doch sie zerfetzt immer wieder von neuem mein Herz.

(c) nochmal ich ^^

Ich stehe hier im Regen,
denke seit Tage nur noch an dich.
In mir ist es leer und kalt,
ich brauche deine Wärme,
doch du bist für immer gegangen!
UNd du wirst niemals zu mir zurückkehren,
und doch will ich dich nur noch ein berühren,
dir nur noch einmal in die Augen sehn,
und deine Wärme spürn!
Stehe hier und weine,
weine bis ich keine Tränen mehr habe,
Ich habe Anst dich zu vergessen!
unsere gemeinsame Zeit zu vergessen,
und für immer in der Dunkelheit zu verschwinden.
Ich habe alles getan für dich,
und trotzdem hast du mich verlassen.
Ich wollte mit dir für immer glücklich sein,
doch du hast mich in die Dunkelheit gestürzt.
nun frage ich mich,
ob ich je wieder ins Licht finden werde,
ob ich je glücklich werden kann,
ohne dich!!!

(c) Jessy

I like the sun
I like the rain
I like all things which gives me pain

I like the day
I like the night
I like the endless bloodiest fight

I like the earth
I like the sea
I like friendly words somebody say to me
...

I like more things
I like a lot of people
I like my friends and my family.
I can't say all of them in this short poem.


BUT...

There's one thing I didn't like...
I didnt like it, because...
Because I still love it.

I LOVE YOU
(c) Alexandra    (suubba geil.. ich leibe diesen text...
i have changed the last time
don´t know why
don´t know who í am
maybe everybody thinks the same
and i´m not sure what i am

don´t know how to call my feelings
love,hate...disarry?
don´t know what they mean to me
but suddently they were ther
and they wont go away

don´t know how to say
what i feel right now
happiness, sadness...lonelyness?
one part of me tell me to smile
one part of me tell me to cry

all this voices in my head
they all say the same
but everything has an other meaning
i don´t understand this
and no one will explain it to me

i know you wont help me to find myself
i have to do it alone
but i don´t know how
do i even want to?

i wanna loose this feelings inside
but i´m afraid of loosing my love to you
i want to erase the pain in my heart
but it will allways stay here

I´m afraid of loosing everything
afraid of lossing everything what mean something to me
but i know the fear is only in my mind
but its hard to realize that
and i don´t know what to do
i just wanna run away from this fear

i have changed the last time
don´t know why
don´t know who i am
maybe everybody feels the same
ánd i´m not sure who i really am...

(c) Silva

Wie geht es dir?
-Ich weiß es nicht.
Du weißt es nicht???
-Ich weiß es nicht.

Ich weiß nicht,
Wie es mir geht
Was ich fühle...
Wie sollte es den mir auch gehen?
Ich bin hier, ganz allein.
Deine Stimme ist nicht reel
Sie kommt von fern.
Du sagst etwas, doch ich antworte dir nicht
Denn ich kann dich nicht hören.
ICh bin nicht in deiner Welt
Deiner Welt, die so leicht,fröhlich, glücklich ist.

Ich bin hier, in meiner Welt...
Meine Welt ist finster und grau.
Schatten regieren sie...
Oft habe ich mich gefragt, wo die Schatten herkommen...
Denn wo Schatten sind, muss auch Licht sein...
Doch schon oft habe ich nach dem Licht gesucht...
NIE habe ich es gefunden...
NIE verstand ich, wie ihr alle so glücklich sein könnt.
Ihr verschließt eure Augen vor den Schatten und stellt euch bunte, frohe Farben vor.
Doch die Welt ist düster, ihr wollt das nicht verstehen...

Ich bin hier...
Ich bin hier... ganz allein...
Ihr wollt es nicht verstehen...
Ihr...Ihr...könnt es nicht versthen
Allein..
Stille...
Schatten...
Dunkelheit... ...

Ihr meint, das wäre nur einer meiner Launen... Doch wie könnt ihr euch so sicher sein???
Kennt ihr mich?
Kennt ihr mich wirklich?
Kennt ihr mich besser als ich mich kenne
Wisst ihr,was in mir vorgeht???
Wie könnt ihr verstehen,wie die Welt ist, wenn ihr sie nicht kennt?
Wie könnt ihr verstehen, wie die Welt wirklich ist, wenn ihr sie nicht kennen wollt?

Allein...
Schatten...
Stille...
Dunkelheit...

Ein Leben in Dunkelheit...
Wird es für immer so sein ?

(c) Alex

everyday i cry this silent tears
no one can hear me scream
when i break myself down
no one can see me
when i die inside
no one can save me from myself
i wanna run away from my fear
hide me somewhere where she can´t find me
where she can´t find me and kill me again
why can´t somebody hear my silent scream?
why can no one see this horrible things in my head?
why can´t i fight the pain anymore?

(c) Silva

Wenn ich dich sehe,
fühle ich mich gebrogen.
Doch wenn du gehst,
geht mein Herz mit dir
und ich wache aus meinem traum auf
und werde in die dunkle Realität gestürtzt!
Meine tränen tropfen auf die kalte Erde,
und bilden unter mir ein Meer,
aus Trauer und Schmerz.
Ich habe das Gefühl, alle wollen,
das ich in diesem Meer versinke
und für immer in der Dunkelheit verschwinde.
ich habe Angst
Angst davor, das es wirklich passiert,
wenn es so weitergeht.
Das ich i-wann endgültig in diesem Meer versunken bin,
und nie wieder auftauchen kann..
Doch plötzlich kommst du in mein Leben,
du erhellst mir den Weg,
und das Meer unter mir fängt an zu verschwinden...
und ich weis das habe ich nur dir zu verdanken,
dir und deiner unendlichen Liebe!!

(c) Jessy


 
  soo ads is halt einafch mal meien page wo ihr ein bissl was meine hobby musik und so weiter erfahren könnt..
 
Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden